Left Sidebar Manager - Version: 2.1.2
Willkommen bei Premium-Modellbau Kontakt |

Kundenbewertungen

1 von 82

alles Top ! ...

alles Top !

alles Top ! ...

alles Top !

Alles bestens!!!! Immer w...

Alles bestens!!!! Immer wieder. Vielen Dank!!!

Tolle Steuerung für Copt...

Tolle Steuerung für Copter.Zuverlässig und einfach zu programmieren !!!!!

Tolle Ware, schnelle Lief...

Tolle Ware, schnelle Lieferung.
Leider nur max. 9 Stck. wählbar (Bedarf lag bei 10 Stck.)
Verpackung ist überdimensioniert.

Tolle Ware, schnelle Lief...

Tolle Ware, schnelle Lieferung.
Verpackung ist überdimensioniert.

Verarbeitung ist okay. Da...

Verarbeitung ist okay. Das Gerät hat viele feine Kratzer. Das es originalverpackt aussah, gehe ich davon aus, dass man bei der Herstellung nicht sorgfältig war.

Die Installation war sehr einfach. Ich musste für den ersten Testflug nichts einstellen und die Stabilisierung scheint mir einwandfrei zu sein. Man muss lediglich den Stromanschluss verlöten. Da ich einen Selbstbau-Tarot-Copter habe, passte die Befestigung mit den beiden Kunststoffklammern perfekt auf die beiden Karbonrohre. Was leider nicht wirklich passt, ist die Actioncam. Ich habe eine YI+ 4K. Die kann man gerade so reinquetschen, aber die Schraubklammer kann nicht verwendet werden. Habe ich mit Kabelbinder gelöst. Da ich das vorher wusste und auch das passende Kameramodell vom Hersteller genannt wird, ist es für mich kein Kritikpunkt.

Die Software ist eher minimalistisch und man muss sie erstmal von Chinesisch auf Englisch umstellen, was aber kein Problem ist. Englisch sollte man aber können, denn Deutsch gibt es nicht.
Um das Dongle zu Betrieben, muss man neben dem Setupprogramm auch den USB-Treiber installieren, zumindest bei mir und mit Windows 10. Da es mit Windows 10 sehr oft ziemlich heftige Probleme mit dieser Art von Dongles gibt und ich mich schon auf stundenlange "Freude" eingestellt hatte, war ich sehr überrascht, dass es auf Anhieb geklappt hat. Ich muss den Treiben nur manuell auswählen, nach dem er installiert war.

Also bis jetzt bin ich zufrieden. Stabilisierung sieht gut aus, kein Zittern im Bild zu sehen, die Software habe ich zum Laufen bekommen und auch den Anschluss an den Empfänger kriegt man schnell hin, so dass man Tilt über die Funke im Flug verändern kann. Tipp: das Gimbal zieht den Strom aus dem Empfänger, wenn man das Plus-Kabel nicht abtrennt! Das Teil scheint sogar zu funktionieren, aber ich würde das nicht machen, weil ein Empfänger sicherlich nicht dauerhaft den Strom liefern kann. Ich habe einen 3s Akku als Stromversorgung verwendet (nicht Flugakku) und nur Masse und Signal an den Empfänger angeschlossen.

Sehr schnelle Lieferung, ...

Sehr schnelle Lieferung, top Empfänger!

Super service, sehr kompi...

Super service, sehr kompitend!

Es hat alles ehr gut und ...

Es hat alles ehr gut und sehr schnell geklappt. Der Getriebemotor tut ganau was er soll.
So wünsche ich mir die Bestellabwicklung, wenn ich schon mal ( was selten vorkommt) etwas im Internet bestelle.
Danke

Sehr gute Qualität, leis...

Sehr gute Qualität, leise laufend.

1 von 82
Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Kontakt

Kundenservice