Kundenbewertungen

1 von 256

Hard, but fragile ...

Hard, but fragile

schnelle Lieferung...

schnelle Lieferung

Das ist mein erster Rahme...

Das ist mein erster Rahmen in dieser Größe und finde ihn super, gut gefertigt

Sehr gut Qualität, schne...

Sehr gut Qualität, schnell Lieferung .

angenehm leise und wie ge...

angenehm leise und wie gewohnt gute quali von tmotor...

In Foren wird ja immer ge...

In Foren wird ja immer geschildert was für ein Horror der Zusammenbau dieser Gelenke ist. Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht! Mit Konzentration und ruhiger Hand ging der Zusammenbau hervorragend. Das Kreuzstück habe ich auf doppelseitiges Klebeband gelegt um dann das erste Gabelstück zu montieren. Dieses habe ich vor dem Aufbiegen kurz ausgeglüht und langsam! im Wechsel aufgebogen - immer nur ein minimales Stück - dann an das Kreuzstück gelegt und mit Zange langsam zusammen gedrückt - fertig! So entstand ein exzellentes hervorragendes rundlaufendes Kardan Gelenk! Bin begeistert!

U.a. ein hervorragendes S...

U.a. ein hervorragendes Set um ein Doppelachsantrieb für Zugmaschinen in 1:87 zu realisieren/herzustellen....

Alles super gerne wieder...

Alles super gerne wieder

Sehr guter BEC mit ausrei...

Sehr guter BEC mit ausreichend Leistung (insgesamt 40W), um alle möglichen Komponenten zu versorgen.
Die Extrafeatures sind sehr praktisch, können aber auch ausgeschaltet werden.

Sehr gute Qualität, leis...

Sehr gute Qualität, leiser betrieb. Für diese Qualität ist der Preis unschlagbar.
Man muss allerdings aufpassen, die Kanten sind sehr dünn und können bei kleinsten Schlägen auf harte Materialien brechen, was aber bei guter Handhabung absolut kein Problem darstellen sollte.

1 von 256
Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Kontakt

Kundenservice