Kundenbewertungen

2 von 362

Ich hatte dieses Mal nur ...

Ich hatte dieses Mal nur zwei Stück als Querruder-Servos bestellt und sie gegensinnig mit Ruderhörnern bestückt. Winkelabweichung bei Neutralstellung (1,5 ms) max. 2 Grad. Sehr gut ab Werk kalibriert.

Sehr schnelle Lieferung. ...

Sehr schnelle Lieferung. Bisher als Reserve in meiner Servobox, da dieser Typ das am meisten von mir verwendete Servo ist. Ich verwende nur noch EMAX-Servos. Premium-Modellbau ist der EU-Repräsentant für das CE-Kennzeichen der Servos. Das gibt mir Sicherheit.

Das Produkt hat ein sehr ...

Das Produkt hat ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis und ist gut verarbeitet. Mir fehlen vom Hersteller nur die Informationen für den Signalanschluss.

Tolles Bauteil was super ...

Tolles Bauteil was super funktioniert

Bestellung kam sehr schne...

Bestellung kam sehr schnell an ?

Ich bin mit dem Empfänge...

Ich bin mit dem Empfänger sehr zufrieden. Ebenso möchte ich den guten Service der Firma Premium Modellbau loben.

Schnelle Lieferung ohne P...

Schnelle Lieferung ohne Probleme

Wie beschrieben. Gerne wi...

Wie beschrieben. Gerne wieder

Produkt ist absolut OK...

Produkt ist absolut OK

Alles TOP, wie immer...

Alles TOP, wie immer

Auch nach dem Kauf perfek...

Auch nach dem Kauf perfekte Kommunikation ?

ist 1 mm länger wie Mult...

ist 1 mm länger wie Multiplex, sonst passt es super

2 von 362
Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Kontakt

Kundenservice