Die neue Version der FrSky Taranis X9D Plus SE ist nun in der 2019er Version mit zahlreichen Updates verfügbar.
Die Horus X10 und X10S werden auf die Express Version upgedated, diese bietet nun 24 Kanäle, ACCESS Protokoll und zahlreiche weitere Verbesserungen.
Wir sind jetzt auch auf Youtube vertreten und stellen dort regelmäßig neue Produkte vor und präsentieren wertvolle Tipps & Tricks aus der Praxis.

FrSky Guide mit Konfigurator

Nutzt unseren Ratgeber um euch über alle FrSky Produkte ausführlich zu informieren. Zusätzlich gibt es einen Konfigurator welcher euch Schritt für Schritt durch die Bestellung leitet.
Sehr hochwertige FPV Racing Rahmen als zusammenstellbarer Frame im Baukasten-System oder als Komplettset

T-Motor Special Sale

Der T-Motor FPV Sale ist offiziell gestartet!!

Bis zu 20% Rabatt auf Motoren der F-Serie.
Kiss Regler und FC sind ab Lager lieferbar
Der Vortex 230 Mojo von ImmersionRC - ARF Racer mit hochwertigen Komponenten jetzt bei uns direkt lieferbar
Ganz neu bei uns sind die DYS Micro Brushless Motoren BE0703 und BE0905 welche die DYS BE Micro Reihe entsprechend ergänzen.
Sichert euch den Obsession V2, V2 Gold, V2 in 6", sowie die Stretched Version zum Sonderpreis:https://www.premium-modellbau.de/dquad-obsession-str...
Wir haben die Taranis X9D+ Special Edition wieder ab Lager lieferbar.
Wir haben ab heute die neuen T-Motor F40 VIII in der 2400kv und 2750kv Version direkt ab Lager lieferbar!
1 von 3
Kontaktformular

Kontakt

Kundenservice