FrSky R-XSR 16 Kanal 2,4 GHz ACCST Empfänger SBUS + CPPM RXSR EU LBT

Produktbeschreibung

FrSky R-XSR 16 Kanal 2,4 GHz ACCST Empfänger SBUS + CPPM RXSR EU LBT

Hochwertiger Mini Empfänger von FrSky welcher z.B. mit der FrSky Taranis X9D+ und Q X7 Fernsteuerung kompatibel ist.

Es handelt sich um die Weiterentwicklung des bekannten XSR Empfängers. FrSky konnte den Empfänger nochmals um deutlich verkleinern und auch beim Gewicht konnten knapp 70% eingespart werden. Der R-XSR bietet die bekannten Telemetrie-Funktionen und verfügt darüber hinaus nun auch noch über eine Redundanz-Funktion

Auch bei den Antennen wurde Kundenfeedback aufgegriffen, die IPEX-Antennen-Anschlüsse machen einen Antennenwechsel deutlich leichter.

Der Empfänger kann per SBUS CH1-CH16 sowie CH1-CH8 per CPPM ausgeben. 

Der Empfänger verfügt zusätzlich über den neuen Smart Port an dem entsprechende Telemetriesensoren (Spannung, Stromstärke, GPS, Barometer, Temperatur, Drehzahl) direkt angeschlossen werden können.

 

Technische Daten des FrSky R-XSR Empfängers: 

Abmessungen: 16 x 11 x 5,4 mm (L x B x H)

Betriebsspannung: 4V-10V

Gewicht: ca. 1,5g

Firmware:  Updatebar

Kanäle:  SBUS (CH1 - CH16) / CPPM (CH1 - CH8)

Kompatibilität:  

FrSky Taranis X9D+ /XJT / X9E / X12S / Q X7 / Q X7S / X10 / X10S  in D16 mode (nur bei Sendern mit ESTI V1.81 Firmware)

(Der Empfänger ist nicht mit den D-Serie Modulen kompatibel !)